Feststellungen hier und da...

Die letzte Woche ist rum, wiedereinmal hat mir das Leben dick aufs Maul gehauen, so wie ichs erwartet hab...

Ich dachte, es sei schlimm genug, dass sich wieder Menschen bei mir melden, die sich niiiiiiiiewieder bei mir melden sollten....dass ich ausgenutzt werde, um die ex eifersüchtig zu machen...nun...das saß schon tiefer so...aber die Einsamkeit an sich ist doch das schlimmste...was würd ich nich alles drum geben, arm in arm mit jemandem da zu sitzen und mich einfach fallen zu lassen...Leute, ich hab echt kein Peil, was ich immer verkehrt mache....entweder seh ich ZIEMLICH scheiße aus oder bin richtig kacke inner Birne...kann mir das ma bitte jemand sagen? ich wäre sehr dankbar...

 

Jeden beschissenen Dreckshurengaytag wache ich auf und denk "was ist heute?" ....es gibt keinen Tag mehr, an dem ich diese Frage beantworten kann, es ist alles ne beschissene Achterbahnfahrt,ich habs SATT, mir falsche Hoffnungen zu machen und sie mir ständig einzureden um einen auf heile Welt zu machen, weil ich doch eh jeden Tach nurnoch wie so n Drecksblach heule, mir gehts selber voll aufn Sack...Nix ist klar, alles ist falsch und das Loch wird größer...

 

Ich will das aufgeben, wofür ich gekämpft habe, ich kann dir nicht mehr jeden Tag hinterherrennen, es tut weh, ich könnte so laut schreien, wie ich nur könnte und es würde dich niemals erreichen, ich kann mich verlieben, in wen ich will, verschenke ich mein Herz, kriege ich niemals eins zurück...NIEMALS

 

 

Tschüss 

10.8.08 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung