Ein Tag mit einigen Feststellungen...

Soso... Ich geh in die Schule, alles klärchen, dann stell ich fest, dass ich meine Hausaufgaben für umme gemacht hab, dann stell ich fest, dass ich Marroks nich mag und andere noch direkt dazu, daaaann stell ich fest, dass ich Menschen hasse, dann stell ich fest, dass meine Family unglücklich ist und schließlich ich selbst....PAH :P ich nicht^^

Egal, was geschieht, nichts kriegt mich unter...nich ma die Tatsache, dass einige voll behindert geworden ist. PAAAATRICK zB: haha ich war ja immer so toll und blablabla und wenn ich ma n tach nich geantwortet hab, war er traurig...und JETZ??? Jetz hat er seine Freundin und braucht niemanden mehr...anderes Beispiel...huso heult rum, bettelt mich um hilfe an und wenn ich ma n Rat brauch, krieg ich "oh...packse schon" JAAAAAAA VOLLIDIOTEN SACH ICH DA!!! Dafür freu ich mich umso mehr auf meine FSAS-Family... ich bin stolz auf sie...Was mit Leuten passiert, die schleimen interessiert mich nicht, wenn die meinen, die haben mich im Griff, müssten sie spätestens JETZT erkenne, dass es genau umgekehrt ist...UMGEKEHRT Leute...Nett zu mir zu sein, um an irgendwas zu gelangen, reicht halt nicht, denn es fehlt einigen noch am nötigen Feinschliff, mich das wenigstens nicht merken zu lassen...Naja besser für mich. Ich spiel einfach mal mit, weil ichs witzig find und weil es mir Spaß macht, mich aufzuregen, denn im Endeffekt bin ich ja nich auf diejenigen angewiesen.

 Ich habe ein gutes Gefühl, was die nächsten Tage angeht, nicht unbedingt in Bezug auf Schule, aber in Bezug auf mich, mein Leben, etc. ...Neue, wundervolle Menschen haben dieses Jahr schon mein Leben bereichert und ich bin froh, das neue Jahr mit ihnen zusammen bestreiten zu können!

Des weiteren bin ich grad an ein paar Projekten dran, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir große Freude bereiten werden und hach ich hab mir soviel vorgenommen =) Neben meiner Abiturzulassung, die ich hundert pro dieses Jahr schon haben werde natürlich auch meine Spontanreisen...Ich möchte nach London, Wien und Vienna...ich freue mich sooo =) uuuuund nochmal ausgiebig nach Düsseldorf...klar, ich kann jeden Tag runterfahren oder am WE da feiern gehn aber...so mein ichs nich^^ is auch latten, ich freu mich =) ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich =) 

 

Cya =) 

6.2.08 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung