Archiv

When there is darkness, there must be light...

Aufgeben? Weiterkämpfen?

Wer kämpft einen aussichtslosen Kampf mit einem unklaren Ende weiter? ich....weil ich dumm bin...

...Ich dachte, ich kann mein Schwert zu Boden werfen, meine Rüstung abwerfen und aufhören zu kämpfen...Dabei hatte ich niemals eine Rüstung oder ein Schwert...Das hat man mir genommen...das macht mir so schwer.

...Ich wollte mein Herz schützen, jetzt ist es in unklaren Händen mit ungewissen Schicksal, wieder einmal...

Ich vermute in der Ferne Wege zu sehen, aber es ist zu dunkel, ich brauche deinen Halt, aber ich kann dich nicht fassen und rutsche weiter ab, und weiter, und weiter...

...Du fällst zeitgleich mit mir, aber du fällst....anders.

...während du fällst, stößt du mich weg, oder? Ich will dich fassen, aber du nimmst meine Hand nicht... 

 

Der einzige Grund, diesen Weg dennoch weiterzugehen und nicht aufzugeben, ist dein Lächeln, wie du riechst, wie du dich bewegst, wie du schmeckst...

...Heute Mittag konnte ich ihn nicht weitergehen, aber jetzt weiß ich, ich will nicht stehen bleiben, bitte nimm doch meine Hand, zeige mir den richtigen Weg, geh ihn nicht mit mir, zeig ihn mir und zeig mir, dass ich ihn gehen werde, ohne wieder umkehren zu müssen...

 

 

Ich weiß nicht, was das richtige ist, ich weiß nur, was mein Herz und mein Verstand sagt....was völlig antithetisches ._. 

7.8.08 01:57, kommentieren

Rose of Sharyn

Ich stehe auf, ein neuer Tag beginnt,

Ich frag mich, was dieser Tag mir wohl heute bringt.

 Ich guck nach draußen und ich sehe, dass die Sonne scheint,

doch tief in mir drin, weiß ich, dass alles weint.

 

Doch ich laufe, doch ich laufe, immer immer weiter..

Immer in der Hoffnung, es geht immer immer weiter.

Guck, ich kämpfe, man was denkst du, man was denkst du wirklch?

Denkst du ich mach das aus Spaß, denkst du das denn wirklich?

 

hihi    grad irnwie....glücklich I guess tschö <333

 

 

7.8.08 13:43, kommentieren

Feststellungen hier und da...

Die letzte Woche ist rum, wiedereinmal hat mir das Leben dick aufs Maul gehauen, so wie ichs erwartet hab...

Ich dachte, es sei schlimm genug, dass sich wieder Menschen bei mir melden, die sich niiiiiiiiewieder bei mir melden sollten....dass ich ausgenutzt werde, um die ex eifersüchtig zu machen...nun...das saß schon tiefer so...aber die Einsamkeit an sich ist doch das schlimmste...was würd ich nich alles drum geben, arm in arm mit jemandem da zu sitzen und mich einfach fallen zu lassen...Leute, ich hab echt kein Peil, was ich immer verkehrt mache....entweder seh ich ZIEMLICH scheiße aus oder bin richtig kacke inner Birne...kann mir das ma bitte jemand sagen? ich wäre sehr dankbar...

 

Jeden beschissenen Dreckshurengaytag wache ich auf und denk "was ist heute?" ....es gibt keinen Tag mehr, an dem ich diese Frage beantworten kann, es ist alles ne beschissene Achterbahnfahrt,ich habs SATT, mir falsche Hoffnungen zu machen und sie mir ständig einzureden um einen auf heile Welt zu machen, weil ich doch eh jeden Tach nurnoch wie so n Drecksblach heule, mir gehts selber voll aufn Sack...Nix ist klar, alles ist falsch und das Loch wird größer...

 

Ich will das aufgeben, wofür ich gekämpft habe, ich kann dir nicht mehr jeden Tag hinterherrennen, es tut weh, ich könnte so laut schreien, wie ich nur könnte und es würde dich niemals erreichen, ich kann mich verlieben, in wen ich will, verschenke ich mein Herz, kriege ich niemals eins zurück...NIEMALS

 

 

Tschüss 

1 Kommentar 10.8.08 18:17, kommentieren

And it's all beacause of you..

Want to but I can't help it
I love the way you feel
just got me stuck between my fantasy and what is real
I need it when I want it
I want it when I don't
tell myself I stop every day
knowing that I won't

I got a problem and I don't know what to do about it
even If I did I don't know If I would quit but I doubt it I'm
taking by the thought of it
And I know this much is true

[chorus]
Baby you have become my addiction
I’m so strung out on you
I can barely move
but I like it
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
never get enough
she’s as sweet as drugs
think of it every second
I can't get nothing done
only concern is the next time I’m gon' get me some
know I should stay away from
cause its no good for me

I try and try but my obsession won't let me leave

I got a problem and I don't know what to do about it
even If I did I don't know If I would quit but I doubt it I’m
taking by the thought of it
And I know this much is true

[chorus]
baby you have become my addiction
I am so strung out on you
I can barely move
but I like it
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
all because of you
and it's all because of you
never get enough
she's as sweet as drugs

Ain't no doubt
so strung out
ain't no doubt
so strung out
over you
over you

because of you
and it's all because of you
never get enough
she is so sweet as drugs

 

1 Kommentar 11.8.08 08:50, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung