Archiv

Bestünde noch Hoffnung, würde ich aufstehen und kämpfen (Für eine wichtige Person)

Weißt du...

Es ist scheiße wenn du glaubst, du bist nichts Wert

Es macht dich krank, wenn du jeden Tag ins Fitnessstudio rennst, nur um nicht zu hungern, weil du denkst, du bist dick

Es zerstört dich, wenn alles um dich rum voller Harmonie und Wärme ist, doch du im Inneren ganz kalt ist.

Es packt dich, wenn du als verrückt gilts, weil du Stuss erzählst und dir dumm vorkommst, obwohl du verliebt bist.

Es bringt dich um, wenn du weißt, dass du seine Hure bist...

...trotzdem bist du lieber seine Hure als dass du die Frau eines jemanden bist, der dich aufrichtig liebt und dir die Welt zu Füßen legt...


...Du bist lieber seine Hure, weil du die Augen verschlossen hälst

...Du bist lieber seine Hure, weil du den liebst, der dich zur Hure machst...

Es macht dich fertig, wenn du merkst, dass er deine Persönlichkeit uninteressant findet und du wartest dennoch tapfer...du hoffst, er lernt, dich zu lieben und zu schätzen...

Deine Hoffnung vergeht mit jedem Tag mehr, wie eine Blume, die keiner mehr gießen mag...

...Eigentlich bist du stark, aber er macht dich schwach...weil du sowas noch nie sahst...

Der. der dich zur Hure macht, macht dich glücklich...Er ist wundervoll, er fasziniert dich...

...Wenn er dich küsst, könntest du vor Glück weinen, genauso wie du weinst, wenn er weg ist und dir das Gefühl gibt, niemand zu sein...

Du würdest ihm alles geben, alles, weil du nicht anders könntest, außer ihn glücklich zu machen...

...Du liebst sein Gesicht, du liebst es, wie er lacht, wie er gestikuliert, wie er dich berührt...

Du stehst oft vorm Spigel und überlegst, was du an dir verbessern kannst...dann weinst du...

...jetzt weinst du auch...

...Du hast versprochen, deinen Kopf immer hoch zu tragen, du bist mittlerweile dran gescheitert...

...

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieses Mädchen glücklich wird....nichts mehr, als dass...egal...

5.4.08 20:37, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung